Mittwoch, 20. März 2013

Nächste OP ist fällig

Huhu, liebe Blogger, heute musste ich wegen meiner Schulter wieder einmal zur Nachuntersuchung zum Krankenhaus nach Bochum. Und das bei dem Wetter. Autofahren darf ich nicht, da die Versicherung für Schäden nicht aufkommen würde. Also mit dem Zug, über 6 Stunden war ich mit untersuchung und dem Spruch: Es gibt nur noch eine Alternative, eine Schultergelenksprothese. Am 13.5.13 muss ich stationär. Liebe Grüße Mary

Kommentare:

  1. Oh man. Das hoert sich aber nicht gut an. Und noch so lange warten. Hast du starke Schmerzen?
    Ich wuensche dir auf jeden fall alles alles gut,!!!
    Ganz liebe Gruesse,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Kirsten, trotz Betäubungsmittel sind die Schmerzen unerträglich. Da hilft nur eins, sich ablenken, das am Besten beim Stricken funktioniert. Zum Glück geht das wenigstens noch.

      Liebe Grüße
      Mary

      Löschen
  2. Wie doof. Aber was ein glueck das du noch stricken kannst. Das ist doch wirklich nette Ablenkung!
    Ganz schnelle gute besserung!
    Liebe Gruesse,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,

      ich danke Dir vielmals. Ja, ich bin froh, dass ich mich mit dem Stricken etwas ablenken kann.

      Ein schönes Wochenende wünsht Dir
      Mary

      Löschen
  3. Ohje,das hört sich aber garnicht gut an :( ich wünsche dir alles Gute für deine OP,und das du dannach wieder schmerzfrei bist.Ich drück dir auf jedenfall die Daumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Atrea. Laut Arztaussagee sollen sich die Schmerzen und die Beweglichkeit wesentlich verbessern.

      Ein schönes Wochenende wünsht Dir
      Mary

      Löschen
  4. Ach menno Mary, was machst wieder für Sachen, ich drück dich mal ganz ganz Dolle und wünsch dir gute Besserung. Lass dich ganz arg umärmeln Süsse

    Deine Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön, liebe Sylvi. Die Sache geht ja schon seit November 2011.

    Ein schönes Wochenende wünsht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen