Freitag, 13. April 2012

Bärchen "Violetta"

Zuerst möchte ich Euch meine Violetta, 24 cm groß, aus lila Edelplüsch aus England, 5-fach gesplintet, schwarze Lauscha Glasaugen mit Granulat und viel Liebe im Bäuchlein. Sie ist mein 3. selbstgenähtes Bärchen nach einem Schnitt von Monica Spicer, aber es sieht ganz anders aus, als uf dem Originalfoto, lol.
Es gibt noch viel zu lernen, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.





Kommentare:

  1. Ei ja jei, den süssen kenn ich doch, klasse gemacht mary

    AntwortenLöschen
  2. Mary, er schaut aber soooo lieb. Hier steckt viel Liebe drin, das erkenne ich. Und was glaubst Du, wie meine Bären am Anfang aussahen? Der Stoff Edelplüsch ist schon etwas schwieriger zu verarbeiten. Haste gut gemachr !

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen