Donnerstag, 26. April 2012

Rebornbabygarnitur NOELLE Gr. 52-57

Die Rebornbabygarnitur passt einem Baby von 52 bis 57 cm. Sie besteht aus einem Kleidchen, einem Häubchen und einem Paar Schühchen, gestrickt aus schmusiger roter Babywolle mit weißer Raschelspitze, die eingestrickt wurde.




















Liebe Grüße Mary

Kommentare:

  1. Gottchen wieder so zauberhaft, klasse gearbeitet, und die STernenknöpfe find ich stark

    AntwortenLöschen
  2. und wieder bin ich begeistert von Deiner Strickerei liebe Mary. Strickst Du auch für Bären? Das würde mich sehr interessieren, ab und zu suche ich jemanden, der mir etwas strickt.
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    für einen Bären zu stricken, ist im Prinzip das Gleiche wie für eine Puppe.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, hab mich jetzt auch bei dir angemeldet und kann jetzt auch deine entzückende Sachen bewundern.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mary,
    danke für dein Kommentar auf meinem Blog. Du machst ja schöne Sachen. Sehen ganz schön schwer aus.
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen