Samstag, 16. Juni 2012

Reborn Baby Puppen Garnitur SHEILA Gr. 39-41

Hallo,

ich wünsche Euch mit dieser Rebornbabygarnitur für ein 39 bis 41 cm größes Mäuschen aus hellgrüner Microwolle mit eingestrickter weißer Raschelspitze mit kleinen Sandalen nach meinem eigenen Entwurf (wie alle meine Garnituren) ein wunderschönes Wochenende.





























Ich hoffe, die Garnitur gefällt Euch. Sie wird von einem mir fremden Puppenkind getragen.

Eure Mary

Kommentare:

  1. Wow- das ist ja ein Traumgewand- ganz nach meinen Geschmack.
    Und die Schühchen sind ja auch Spitze!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mary,
    danke für die lieben Glückwünsche! Und ich schmelz hier grad dahin.... woaaahhhhw.... wie schön! Stricken ist für mich ja leider eine hohe Kunst, die sich mir nicht erschließen will, obwohl ich mich immer mal wieder darin versuche:-)

    Ich grüß Dich lieb
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Gott ist das schön, und auch noch meine Liebingsfarbe, Mary ich bin entzückt!!! Die Liebe zum Detail ist unverkennbar, grosses Lob

    AntwortenLöschen