Mittwoch, 11. Juli 2012

Bin wieder zurück

Huhu, liebe Blogger,

ich bin aus dem Krankenhaus zurück. Nun wartet jede Menge Arbeit auf mich. Krankengymnastik, Krankengymnastik, üben, üben, aber es ist egal, Hauptsache nicht mehr im Krankenhaus sein zu müssen.

Liebe Grüße
Eure Mary

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder da bist, ich hoffe Deine Op hast Du gut überstanden und Dein Schultergelenk ist bald wieder in Ordnung. Wenn Du immer fleißig zur Physio gehst, kannst Du bestimmt bald wieder mit dem stricken und Bärenmachen beginnen. Ich drücke Dir ganz dolle beide Daumen.
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und das es schnell wieder aufwärts geht.

    AntwortenLöschen
  3. Mary ich bin froh dass du wieder zu Hause bist und dass du auf dem Weg der Besserung bist, freu mich echt für dich

    AntwortenLöschen