Sonntag, 29. Juli 2012

Rebornbabygarnitur *LOUIS* mit Windelhose, Gr. 49-53, mint

Einen schönen guten Morgen und einen erfolgreichen Wochenstart ins weite Blogger-Land,

heute möchte ich Euch eine Rebornbabygarnitur mit Windelhose der Größe von 49 bis 53 cm zeigen, die ich aus mint, hellblauer und weißer Babywolle gestrickt habe. Geschlossen wird sie mit weißen Bärentatzen-Knöpfen. Mütze und Babsandalen sind mit Häkelapplikationen verziert.













Leider lassen sich die Fotos nicht drehen.

Ich würde mich über viele Kommentare freuen.

Liebe Grüße Eure Mary

Kommentare:

  1. Liebe Mary, es scheint ja, dass es Deiner operierten Schulter wieder besser geht, das freut mich sehr für Dich. Deine gestrickte Garnitur ist Dir wieder super gelungen.
    Hab`einen schönen Tag - hoffentlich ohne Regen
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mary das ist ja wieder eine Wucht, so toll gemacht, so niedlich und perfekt in der Farbe, ich liebe deine Garnituren

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal total niedlich, sehr schön gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich wunderschön,mit so viel Liebe zum Detail und die Farbe ist einfach spitze!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zauberhaft deine Garnitur.
    Ein schönes Wochenende wünsct dir Spyra

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß die Püppchen und deine gestrickten Garnituren. Einfach zum Verlieben,
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen
  7. hallo Mary, deine gestrickten Babygarnituren sind ja sowas von wunderschoen, da ich seit sechs Jahren nur noch Baby-und Kindersachen stricke, weiss ich wieviel Arbeit und Fleiss sich dahinterverbirgt, wuerde mich auch sehr ueber Anleitungen freuen, bin immer auf der Suche nach neuen Mustern. Liebe Strick und Handarbeitswuetige Gruesse aus dem Elsass
    Christel

    AntwortenLöschen