Sonntag, 5. August 2012

Rezept: Tortellini-Salat

Habe von meiner Physio- Therapeutin ein Rezept für einen Tortellini- Salat bekommen, der uns sehr gemunde hat. Vielleicht habt Ihr auch Lust darauf!

Ich habe eine sehr große Schüssel voll gemacht (Durchmesser 45 cm, Höhe 20 cm).

Zutaten:

3 Beutel Tortellini ( 5 Min. länger als angegeben kochen lassen)
1,5 kg frische Paprika (rot, grün, gelb) in kleine Streifen schneiden oder aus der Gefriertruhe
3 Bunde Lauchzwiebeln
3x Salatcreme (mit Milch verdünnen, mit Pfeffer und Salz abschmecken)
600 g Kochschinken in Würfel schneiden
1 kl. Dose extra feine Erbsen (müssen aber nicht sein)

Alle Zutaten vermengen. FERTIG!!!

Legger, ist schnell zubereitet.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Zubereiten und natürlich GUTEN APPETIT!

Eure Mary

Kommentare:

  1. Klingt lecker.
    Werd ich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. super lecker, ist mir fast durch die Lappen gegangen vor lauter Umbauaktionen, aber Mary ist das ne riesige Mengenangabe, für wieviel Leute ist das gedacht??
    Werde es auf jeden Fall mal probieren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary, vielen Dank für dein Besuch in meinem Blog)))

    AntwortenLöschen