Donnerstag, 23. August 2012

BLOGAWARD

Ich habe eben meinen ersten Blogaward von Atrea erhalten, freu, freu.
Vielen lieben Dank dafür!!!

Damit darf ich einen Award an fünf weitere Blogs
reichen.




Ich vergebe meine fünf Awards weiter an :



Die Regeln:
1.Postet den Award auf eurem Blog
2. Verlinkt denjenigen, von dem ihr den Award verliehen bekommen habt.
3.Gebt den Award an 5 Blogs weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt und informiert sie über ihren Award per Kommentar


Kommentare:

  1. Hallo?

    Das ist sehr nett und ich fühle mich sehr geehrt, dass du mir den Blogaward verleihen möchtest.
    Ich habe jedoch erst vor kurzem einen ähnlichen Blogaward verliehen bekommen und fände es nicht ganz Gerecht schon wieder einen Award einzuheimsen.
    Sicherlich findest du einen anderen schönen Blog, dem du diesen Award verleihen kannst.
    Vielen Herzlichen Dank.

    AntwortenLöschen
  2. oh Mary, ich freu mich tierisch, vielen vielen Dank. Ist mir eine Ehre den auf meinem Blog zu tun sowie auch an andere 5 weitere Blog s zu verleihen

    danke schön

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen