Montag, 13. August 2012

Meine Schulter gibt einfach keine Ruhe

Hallo, liebe Blogger,

ich bin Anfang Juli zum zweiten Mal an meiner linken Schulter operiert worden. Schmerzen sind aber nach wie vor geblieben trotz harter Physiotherapie. Am 9.8. war ich wieder in der Uniklinik Bochum. Es wurden neue Röntgenaufnahmen gemacht. Als der Arzt sie anschaute, zuckte er bei einem Bild zusammen, telefonierte und verließ den Raum.

Nach seiner Rückkehr teilte er mir mit, es würde eine Gelenkpunktion gemacht, um ausszuschließen, dass eine Entzündung im Gelenk sitzt. Anschließend bekam ich eine Cortison-Infiltration. Wirkung: zunächst keine Schmerzen, am Abend sehr starke Schmerzen (traf zu), am nächsten Morgen Schmerzfreiheit (traf nicht zu).

Am 6.9. muss ich wieder nach Bochum. Dann werde ich einen Termin für eine Prothese bekommen.

Zum Glück kann lch wenigstens noch Stricken.

Ich wünsche Euch eine gute Woche

Eure Mary

Kommentare:

  1. Hallo Mary, dann wünsche ich dir gute Besserung und viel Glück dass deine Schulter schnell wieder in Ordnung kommt. Deine Reborn-Kleidungsstücke sind wirklich sehr niedlich :)

    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. oh Mary das tut mir leid. ich wünsch dir von ganzem Herzen gute Besserung, und schnelle gute Besserung

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mary,
    ich finde deine Sachen wunderschön,kreativ sein ist was tolles,vorallem wenn so schöne Sachen dabei herraus kommen.Ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft für die Reha.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen