Sonntag, 19. August 2012

Der Sommer meint es noch gut mit uns

Huhu, Ihr lieben Blogger,

bei diesen Temperaturen macht das Stricken einfach keinen Spaß. Die Wolle bleibt an den Fingern kleben, obwohl ich sonst keine schwitzigen Hände habe. Man hat Lust zu Nichts.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Eure Mary

Kommentare:

  1. Ja die Wolle macht die Hände noch wärmer...
    Hab heute wieder mal etwas gebastelt.
    Wünsche einen guten Wochenbeginn.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary...
    Oh...wie recht du hast , das schlimme lust zum häkeln und rebornen hab ich schon - aber beides geht nicht bei den temperaturen ...habs versucht - aber es klebt nur alles an den Fingern fest ...schnüffff !!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary,
    vielen Dank für Dein Kompliment auf meiner Seite Cosi-Design. Auch Deine Sachen sind wirklich sehr schön.
    Wümsche Dir noch gute Genesung.
    Viele Grüsse
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. huhu Mary,
    ich würde gerne einen der fünf Blogawards die ich weitergeben darf an dich überreichen.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    http://atreas-perlenwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen