Sonntag, 9. September 2012

Babygarnitur *Amy* Gr. 54-59 cm weiß/rosa

Ein liebes Hallo ins weite Bloggerland,

heute möchte ich Euch eine 3-tlg. Babygarnitur für ein Rebornengelchen oder ein reales Baby mit einer Größe von 54-59 cm vorstellen. Gestrickt ist sie aus einem weißen Baumwollgemisch mit weißem Glanzfaden und hellrosa Effektgarn (Fransengarn) in einem ziemlich aufwändigen Ajourmuster.










Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Eure Mary

Kommentare:

  1. boah mary wie kann man so schönes zaubern? ich find es klasse, vor allem die Mütze mit der Ansicht von oben und deine passenden Schühlein, hammermässig schön. Das Kleid ist eh ne Wucht

    Toll, danke für die wunderschönen Bilder

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist die schön, so richtig süß für ein kleines Mädchen., Die Schuhe gefallen mir auch ganz sehr, ein schönes Muster.

    AntwortenLöschen
  3. Ohje ist das süss,die kleinen Schleifchen und Blumen sind wunderschön und das Rosa passt super mit dem weiß zusammen.Das ganze Outfit ist zuckersüß !
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen