Sonntag, 23. September 2012

Kuschelnestchen *Fiona* Gr. 52-58

Ein herzliches Hallo ins weite Bloggerland,

da ich mal wieder ein Mammutprojekt vor mir habe, möchte ich Euch mein Kuschelnestchen *Fiona* für ein reales oder Rebornbaby von 52 bis 58 cm, gestrickt aus dickerer, weicher, hellaltrosa Wolle. Es wird von 10 edlen Holzknöpfen geschlossen. Habe ich schon nicht mehr.

Meine Meinung: Was es aus Stoff gibt, lässt sich auch stricken.

Schaut selbst!










Liebe Grüße
Eure Mary

Kommentare:

  1. Mary!!! Da könnt man sich ja glatt überlegen schwanger zu werden!!! Wow ist das schön

    die liebsten Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes kuscheliges Säckchen.
    Und ganz süß das kleine Hündchen vorn drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön ist das geworden !!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary,
    ich wollte mich mal für die vielen schönen Komplimente für meinen Schmuck persönlich bei Dir bedanken.

    Deine Creationen sind echt toll. Und ich als ehemalige Handarbeitsfachverkäuferin kann das bewerten und weiss, wieviel Arbeit dahinter steckt. Sowas kann man nur, wenn auch Leidenschaft dahinter steckt.
    Mach weiter so.
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mary,

    dein Kuschelnestchen ist wunderschön geworden. Da braucht wirklich kein Baby frieren. Tolle Arbeit.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ganz toll geworden und der Hund ist total niedlich!
    Liebe grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Blog mit klasse Eindrücken. Einfach genial :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen