Mittwoch, 31. Oktober 2012

Eeeendlich geschafft: Rebornbabygarnitur *LUPINCHEN* Gr. 49-53

Seid herzlich gegrüßt, liebe Blogger,

heute möchte ich Euch eine ziemlich zeitaufwändige Rebornbabygarnitur für eine 49 bis 53 cm große Rebornprinzessin aus lupin und weißer Babywolle zeigen. Sie hat mich total genervt, zum Einen habe ich ziemlich lange daran gestrickt, da der Rock des Kleidchens in 3 Absätzen mit Unterlegung gestrickt wurde, zum Anderen hatte ich mich bei der Farbpartienummer vergriffen. Somit musste ich das Oberteil und die Ärmel neu stricken. Nun ist es vergessen und fertig, lach.













Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag.

LG Mary


Kommentare:

  1. Mary mir fehlen die Worte!!! Wie kann man denn nur so was Schönes zaubern?? Wow, ich bin jetzt echt sprachlos, Wahnsinn , was für ne tolle Arbeit. Ich ziehe meinen Hut vor solch einer Leistung

    Ganz liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder von einer ganz tollen Garnitur.
    Einfach traumhaft.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert! Die Farbe ist wunderschön und die Garnitur ist einfach toll geworden.Ich bin ganz hin und weg und total begeistert :)
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary,
    ich freue mich jedesmal über Deine Kommentare zu meinem Schmuck. Man spürt, mit welcher Ehrlichkeit und Herzlichkeit sie geschrieben sind. Vielen Dank.

    Ich bewundere deinerseits die Geduld für die langatmigen Stricksachen. Wie schon mal erwähnt weiss ich, wieviel Arbeit dahinter steckt.

    In diesem Sinne, ein schönes Wochenende.
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen