Mittwoch, 12. Dezember 2012

Babygarnitur WICHTELCHEN Gr. 52-56

Ein liebes Advents-Hallo ins weite Bloggerland!

Es ist in meiner Strickstube mal wieder eine Babygarnitur für ein Wichtelchen von 52-56 cm aus roter und weißer Babywolle und weißem Effektgarn (fransengarn) entstanden. Sie besteht aus einem Kaputzenjäckchen, einer Zipfelmütze und einer Hose mit angestrickten Füßen.
Leider sind die Fotos nicht besonders schön geworden, da ich wegen des unaufhörlichen Schneefalls nicht draußen fotografieren konnte. Heute war es gegen Mittag trocken und habe draußen neue Fotos gemacht.














Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Adventszeit mit nicht mehr so viel Schnee.

Liebe Grüße Mary

Kommentare:

  1. Eine tolle Garnitur für Weihnachten und schön kuschelig warm ist sie auch noch.

    AntwortenLöschen
  2. achje ist das wieder süss,die bärchen auf der Mütze sind total niedlich.Ds Muster ist dir gut gelungen und die Schühchen sind richtig niedlich.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary,
    das rote ist ja herzallerliebst. Wie ein kleiner Weihnachtsmann.
    Übrigens, Du musst Dich nicht entschuldigen. Ich freue mich jedesmal über Deine Kommentare.
    In diesem Sinne. Noch eine schöne Weihnachtszeit.
    Viele Grüsse aus Düsseldorf
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn Mary, hab es heut erst entdeckt, war auch im Stress. Wunder-wunderschön wie immer, Hut ab sag ich da , echt klasse gemacht

    LG von deiner Freundin Sylvia

    AntwortenLöschen