Dienstag, 15. Januar 2013

Schnee über Schnee

Liebe Blogger, bei uns ist leider der Winter eingekehrt. Seit gestern schneit es unaufhörlich. Die Mittagstemeraturen liegen bei -3 Grad. Von mir aus dürfte das Zeug schnell wieder verschwinden. Es sieht zwar schön aus, ist aber ziemlich hinderlich. Schieben ist zwecklos, da es innerhalb von 5 Minuten genauso wie vor dem Schieben aussieht.
Ich hoffe, Ihr bleibt verschont. Liebe Grüße Mary

Kommentare:

  1. Ich bin auch kein Freund vom Winter. Bin ja eigentlich Radfahrer und vor allem wenn Schnee liegt, kann ich dann nicht mehr fahren.

    AntwortenLöschen
  2. Leider sind wir auch nicht verschont gelieben, auch hier war nur Fegen und Schieben im Wechsel angesagt.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary,
    wir sind soweit verschont geblieben in Düsseldorf. Mein Balkon ist noch mit Schnee überzogen, aber die Straßen soweit frei.
    Vielen Dank für Deine vielen schönen Kommentare zu meinen Schmuckstücken. Du bist meine treueste Schreiberin.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    VG
    Cordula

    AntwortenLöschen