Montag, 28. Januar 2013

Abschied

Ein liebes Hallo in die weite Bloggerwelt, ich muss mich mal wieder für einige Zeit von Euch verabschieden, da ich wegen meiner Schulter zur nächsten OP ins Krankenhaus muss. Mal sehen, was jetzt wieder dabei herumkommt. Wann ich wieder zurück bin, kann ich nicht sagen. Ich melde mich aber, wenn es so weit ist. GBPicsOnline
GBPicsOnline.com - Bis Bald Pics
Seid weiterhin kreativ. Eure Mary

Kommentare:

  1. oh liebe Mary, das tut mir sehr sehr leid. Lass dich mal ganz dolle drücken und melde dich bald wieder. Gute Besserung und Kopf nach oben Süsse, wird schon werden...

    Ich denk an dich

    deine Freundin Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wuensch dir alles alles liebe und gute!!!!

    Herzliche Gruesse,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch alles Gute und schnelle Besserung.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir alles Liebe und gute Besserung!

    AntwortenLöschen