Montag, 4. Februar 2013

Bin wieder zu Hause

Hallo, Ihr lieben Blogger, ich bin heute aus dem Krankenhaus zurückgekehrt. Es ist aber nicht der erhoffte Erfolg nach der OP eingetroffen, leider. Ich habe mehr Schmerzen als vorher und muss mir in etwa 3 Monaten ein künstliches Schultergelenk einsetztn lassen. Es sind keine tollen Aussichten, aber es nützt nichts. Liebe Grüße Eure Mary

Kommentare:

  1. Das hört sich ja nicht gut an.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und dass die Schmerzen weggehen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marry,
    für deine wunderschönen Sachen bekommst du einen der Awards von mir,die ich weiterreichen darf.
    Ich wünsche dir alles Gute und das sich die Sache mit deiner Schulter sich noch zum Guten für dich wendet und du bald keine Schmerzen mehr hast.Viel Kraft dafür!
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen