Donnerstag, 7. Februar 2013

Stramplergarnitur *DARLEEN* Gr. 50-53

Die 4-teilige Stramplergarnitur *DARLEEN* war schon vor meinem Krankenhausaufenthalt fertig, ich konnte aufgrund des anhaltenden Regens nicht draußen fotografieren. Die Garnitur besteht aus inem Strampler, einem Pullover, einer Mütze und einem Paar Schühchen, gestrickt aus Batik-Babywolle in Pastelltönen und weißer Babywolle wieder nach meinem eigenen Entwurf für ein Rebornbaby von 50 bis 53 cm.
Liebe Grüße Eure Mary

Kommentare:

  1. mein Gott ist das wieder hübsch Mary, bin entzückt

    LG von 'Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hätte ich auch gleich ein paar Babys, denen diese hübsche Garnitur passen würde....

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal wunderschön,die Farben sind total toll und die Schleifchen auf den Schuhen sind total süss.Ich bin wiedermal ganz beeindruckt von deiner Strickkunst :)
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
  4. hallo!
    ganz süß! und nette regenbogenfarben!! super gelungen!!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Bin heute durch Zufall auf deinem wunderschönem Blog gelandet.Deine Stricksachen sind traumhaft schön.Da ich nun auch bald wieder Omi werde gibt es tolle Anregungen für mich.
    LG Birgit aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen