Freitag, 15. März 2013

Frühchen-Strickset *FRÜHLINGSERWACHEN* Gr. 39-43 mit rosa Raschelspitze

Ein herzliches Hallo an alle Leser, ich freue mich, Euch heute eine aufwändig gearbeitetes Strickset für Frühchen in der Grpße 39 bis 42 cm vorstellen zu können, das aus weiß/rosa/hellblau und uni rosa Microgarn mit viel rosa Raschelspitze, rosa Satinröschen, rosa Perlen und rosa Satinband verziert ist. Ein wunderschönes Wochenende ohne Schnee wünscht Euch Mary

4 Kommentare:

  1. Mary ist das mal zuckersüss, ich bewundere dich echt über deine STrickkünste. Einfach himmlisch

    Liebste Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. das ist einfach wunderschön :) Wieder mit viel Liebe zum Detail,aber das kennt man von dir ja nicht anders^^
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert- einfach traumhaft schön. Und die vielen Verzierungen- ganz toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Euch vielmals für Euer Lob. Es hat schon eine Menge Arbeit darin gesteckt.

      Einen schönen Sonntag wünscht Euch
      Mary

      Löschen