Freitag, 13. April 2012

Reborn Baby Garnitur, Gr. 49-53, flamingo

Diese 3-tlg. Garnitur aus flamingo und weißer Babywolle habe ich zuletzt für eine 49 bis 53 cm großes Rebornprinzessin mit viel Liebe zum Detail gestrickt.


Liebe Grüße Mary

4 Kommentare:

  1. Mary ich find die Garnitur einfach zum niederknutschen schön. Grosses Lob

    AntwortenLöschen
  2. Deine neue Garnitur sieht superschön aus, ich wünschte ich könnte auch so stricken.
    Schönes Wochenende
    Majon

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,

    schön, Dich wieder zu finden. Und so tolle Garnituren machst du.Immer wieder eine wahre Augenweide.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. ich musste einfach nochmals die schöne Garnitur anschauen, bin ganz verliebt in deine Stricksachen Mary

    AntwortenLöschen